Über die Regenbogenbrücke gingen:Kaugummi das war meine erste Katze ihr ist auch meine Homepageadresse gewidmet .Leider gibt es von ihr keine  Bilder.

 Micky  der Kater war eine Seele von einem Katzentier der nur eine Schwäche hatte er konnte Eiskästen öffnen und hatte entsprechendes Kampfgewicht .Gulasch aus dem Tierheim konnte hinter Gittern am lautesten Schnurren und ist bisher unser Methusalem von über 18 Jahren. Carlo von der Strasse und benahm sich meist auch so.Pinsel auch sie war ein Fundstück wurde ein Prachtstück blieb aber immer ein scheues Reh starb an Katzenseuche.Mini  war der weibliche Part von unseren Zwillingen und bei der Geburt größer als ihr Bruder das hat er zu spüren bekommen.Maxi machte erst als ausgewachsener Kater seinem Namen alle Ehre ,aber sein Charakter war der eines Hasen sein  Schwesterlein hat in oft so verdroschen das er sich anpieselte.Mini hatte Krebs auch Maxi hatte eine Geschwulst am Hals

er wäre am OP verblutet es tut noch immer weh das wir in erlösen mußten.Er brauchte viel zu lange um zu gehen,mein Mann hat ihn  sehr lange in den Armen gehalten bis er bereit war zu gehen.Und da war auch unser Hund  Dusty den wir mit Katze Gulasch hatten die verstanden sich prächtig auch er war Findelkind

und krank.

Nach dem traurigen Ende von Max beschlossen wir kein Tier mehr ,nach 2 Tagen suchte ich wieder und wurde fündig : von einer Delogierung holten wir Tante Nüntsi und ein halbverhungertes Katzenbaby das wir auf Zwergi tauften wir wissen nicht ob Nüntsi mit Zwergi verwandt ist aber sie beschützt die kleine mit ihrem Leben. Nach einem Jahr holten wir Gismo zu uns ein cooniemix ein Riese mit jetzt knapp 2 Jahren und fast 7 Kilo. Nun ist unser Zoo wieder komplett. 

 

Hier klicken!!! 

 Klick die Süße 

 

Hot Comments

 

WANTED

 

Achtung  vor diesem Betrüger wird gewarnt,

gibt sich meist als Waschbär aus.

 

 "Wirklich großartig ist, dass es Katzen in allen Varianten gibt.
Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt."

Eric Gurney

  


 

 

GISMO

 

 Unser Kater wird größer

GISMO ca 15 Mon. UND bin noch am wachsen

 

 

 

Babyfoto GISMO

 

 

 

 

 TANTE NÜNTSI

 

 

  

 

 

ZWERGI

  

 BABYFOTO ZWERGI

 

 

 

 

NOCH IMMER ZWERGI

"Auch die kleinste Katze ist ein Meisterwerk!"

Leonardo da Vinci

 

 

 

 ÜBER DIE REGENBOGENBRÜCKE GINGEN:


Glitter Graphics - GlitterLive.com

 

 

 

 

 

 MAXIMILLIAN ( MAXI )

 

 

MAXI

 

SEINE ZWILLINGSSCHWESTER MINI

Das war unsere Katze Pinsel mit 6 Jahren an VIP gestorben ,

ein Baby von der Straße.

Auch Dusty haben wir beim spazierengehen geschenkt bekommen,

war ebenfalls todkrank lebte vom 7.Mon.-bis zu seinem 8.Lebensjahr mit uns.

Das waren Micky&Gulasch

 

 

Das war Kater Carlo und er hat sich genau so benommen

 

 

 

Alle unsere Tiere sagen Danke

 

 

Link-Liste